... der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   gedankenmessie
   Daily Therapie I

http://myblog.de/gloriousmess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du merkst, dass du alt wirst...

... wenn du um 22 Uhr Abends beschliesst, du MUSST jetzt das Rezept für Wan-Tan-Teig, das du gerade im Internet gefunden hast, ausprobieren.
(Davor hab ich nämlich vorzüglich Reis mit gedünsteten Tomaten, Zwiebeln und Knobi sowie Garnelen im ratet mal? Genau, Wan Tan Teig gegessen und war super lecker)

Deine Mitbewohnerin sieht dich sehr, sehr skeptisch an, als du an ihr - sie schon im rosa geblümten Schlafanzug - mit 2 Eiern in der einen Hand, das Nudelholz in der andern - euphorisch geschwungen - vorbeirast.
Nicht nur das! Weil du eh viel bessere Ideen hast, beschließt du zu improvisieren, da du ja grad auf dem Asia-Food-Tripp bist und nimmst statt Hackfleisch einfach kleine Shrimps, den Ingwer lässt du in Ermangelung selbigem ganz weg, statt dessen improvisierst du mit Reis.


...

Jetzt hock ich also nach über einer Stunde Arbeit hier - die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld und auch der Couchtisch, der als Arbeitsfläche herhalten musste, steht vor Dreck, überall klebt Teig - mit einem Teller halbseitig verkohlten "Wan Tan Kanten und Ecken" die schmecken, wie Stockbrot mit unpassendem Fischbeigeschmack.


Ich muss wahnsinnig sein!!

Außerdem wurde ich Opfer einer hinterlistigen Öl-Attacke seitens der Pfanne. Werd nachher sicherlich einen gehörigen Schreck bekommen, wenn ich als narbengesichtiger stümpernder möchtegern Kochprofi in den Spiegel guck.


Himmel, wies hier aussieht! und alles nur wegen den doofen Ecken, die eh sicher keiner essen will. Hmpf.

25.3.08 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung